Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Special 24046
Omnivor


OMNIVORE 
Piers Anthony 
Titelbild 1. Auflage:  Peter Andrew Jones
O.. 
Die Mantas kamen über den Strand wie eine Staffel fliegender Untertassen. Sechs einäugige Dreiecke setzten sich im Kreis um ihn nieder, die Schwänze um die Füße geringelt.Die Partie konnte beginnen.Einer der Mantas scherte aus und stellte sich Subble gegenüber. Subble schüttelte den Kopf. »Das ist nicht fair, Bruder Manta«, sagte er voller Bedauern. »Du wiegst kaum ein Viertel von mir, und Hände hast du auch keine.« Er warf den Waffengürtel weg, die Prothesen und seine Spezialuhr. »Ein nackter Mann gegen einen nackten Manta – das ist ein sauberer Kampf.«Endlich erschienen Symbole auf dem Bildschirm. Die Mantas hatten begriffen. Der Mensch war nicht nur ein Allesfresser, der auf niedriger Stufe des Lebens stand. Er war ein Wesen, das Fairplay und Mitleid kannte.Er war ebenbürtig. Jetzt ieder das Duell beweisen, wer der Überlegene war ...